Blog

Sash ist ja immer mal wieder dabei, einen neuen Blog auszuprobieren, und deswegen hat er jetzt den Chaoze-WG-Blog mit seinem eigenen zu einem großen dicken Haufen verwurstet und einen neuen Blog aus dem gesammelten Sermon gebastelt. Damit ist diese lästige Zwei-Blog-Zeit wieder vorbei. Jetzt gibt es zwar keinen Blog im chaoze-wg.de-Style, aber wie Sash vermutet, ist das den paar Lesern zuzumuten ;)

Den Blog erreicht ihr unter der Adresse: http://sash.over-blog.org/

Nun ist dieser Blog ja ziemlich neu und hat euch vielleicht noch nicht genug Inhalt. Wenn ihr über die guten alten Zeiten was nachlesen wollt, dann könnt ihr euch ja auch an die alten Blogeinträge von Sash trauen.

...und wem das nicht alt genug ist, der hat auch noch die Chance, unter dem folgenden Link die uralten WG-News zu finden: Alte News


Das Leben ist hart aber ungerecht.

(Jana)