Gästebuch

Das alte GB ist offline!

Das Gästebuch ist offline. Nach einem Update ist wohl einiges schiefgelaufen. Ein dickes Sorry!

ABER

ich habe in meinem Blog inzwischen einen "Gästebuch-Artikel" geschrieben , bei dem man als Kommentare Einträge schreiben kann. Da ich mich um den Blog gerade mehr kümmere, finde ich das eine angenehme Lösung. Das neue GB ist folglich ein wenig öffentlicher, aber das muss die Freunde der WG ja nicht am Schreiben hindern. Ich wäre sowieso froh über mehr Besucher im Blog, also gebt dem Ganzen bitte eine Chance!

Hier neues GB vollschmanden!

In einem neuen Fenster öffnet sich unser Grafik-Gästebuch, das leider nicht ohne vorgeschaltete Werbung zu erreichen ist. Wer sich dennoch für die Kritzeleien von uns und unseren Freunden interessiert, der darf hier klicken. Danke.


Das Fleisch war willig, doch das Geist war flach...

(Marco)