Die Hauselektrik in der Teichstraße

Unsere alte Wohnung in der Teichstraße hat viele Schwächen, aber eben auch eine Stärke! Das ist nämlich zweifelsohne die Hauselektrik. Es mag auf den ersten Blick nach Ironie klingen, aber letzten Endes ist sie wirklich verdammt widerstandsfähig und der Fachmann sollte sich wundern, dass uns all der Zauber noch nicht um die Ohren geflogen ist. Ein paar Eindrücke ohne Worte...

-----

-----

-----

-----

-----

-----

-----

Ja, wir sind alle verdammt glücklich ;)


Wer auf der Autobahn im Bereich von Vorsortierräumen, die durch Aufstellung von fahrstreifengegliederten Vorwegweisern eingerichtet sind, auf der durch eine breite Leitlinie abgetrennten Rechtsabbiegespur an den für den Geradeausverkehr bestimmten Richtungsfahrbahnen befindlichen Fahrzeugkolonnen rechts vorbeifährt, ohne nach rechts abbiegen zu wollen, und anschließend nach links in eine Fahrzeuglücke einschert, überholt rechtswidrig rechts.

(Beschluß des Oberlandesgerichts Düsseldorf)