Links

Die Seite unserer WG ist ja nun nicht die einzige besuchenswerte Seite in den endlosen Weiten des Internets. An dieser Stelle möchten wir ein paar Seiten aufzählen, die wir selber gut finden, und die vielleicht auch der geneigte Betrachter dieser Seite mal besuchen möchte. Wir kriegen für diese Verlinkungen kein Geld, also: Ihr könnt uns glauben, dass die Seiten sehenswert sind. Vorneweg muss natürlich aus rechtlichen Gründen noch einmal betont werden, dass wir keinen Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Seiten haben und deswegen keinerlei Verantwortung für dieselben übernehmen.

 

andreas-pirk.de

Die Seite von Sophies Vater mit sehr schönen Gedichten.

dyyyh.de

"es ist iene seite fuer electronishce tanzmusik im raum aalen - heidenheim mit zusaetzlcieh seltsamen bildern von abgestuerzten menshcen und komischen partys .... oder so ... " (Goran, Webmaster der Page)

fuckforforest.com

Eine... äh... interessante Seite. Aktivisten gegen die Abholzung des Regenwaldes haben eine eigene Porno-Seite aufgemacht, bei der alle Gewinne in entsprechende Gegenmaßnahmen investiert werden. Viel gibt die Seite nicht her - es sei denn, man investiert 15 Dollar für einen Monat - aber es ist immerhin für den Regenwald!!! Erfahrungen bitte ins GB...

german-bash.org

Immer noch unerreichter Quell der Heiterkeit! Dort werden die besten Chat-Zitate aufgeführt, die der deutschsprachige Raum bereithält. Wer hier nicht über die Gattung Mensch lachen kann, gehört ihr wohl nicht an...

izetit.de

Das "Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen" ist die wahrscheinlich wissenschaftlichste Seite im Netz. In Punkto Durchgeknalltheit setzt das Team Maßstäbe und die Ergebnisse der Projekte sind mitunter sehr spannend.

leute-mit-durchblick.de

Die Seitevon Klopfer sollte nun jeder kennen, denn in Punkto Witzigkeit und Qualität ist diese Seite einfach nur vorbildlich. Die ironischen Antworten von Klopfer auf die Anfragen an die schweizerische Aufklärungsseite durchblick.ch kennt inzwischen wohl jeder. Der Rest der Seite sei aber auch jedem ans Herz gelegt, der der Meinung ist, das diese Welt ein bisschen absurd ist.

maugi.de

Der Abenteuerspielplatz Mauga-Nescht im Hallschlag in Stuttgart. Zivildienststelle des Sash und Arbeitsstundenableistungsstätte etlicher WG-Bewohner. Die Seite wurde von Sophie und Sash erstellt.

myblog.de/metal-son

Ein chronisch unterfütterter Blog, geschrieben von unserem Freund Alex.

nichtlustig.de

Bessere Cartoons finden sich nirgends im Netz. Manche können nichts damit anfangen, aber für den Rest ist es einfach nur das Beste auf dem Markt!

obw9.de

Aus Nostalgiegründen bleibt hier die Seite des letzten selbstverwalteten Jugendhauses in Stuttgart erwähnt, wenngleich das Haus nach der Besetzung im Sommer 2005 geräumt wurde. Die Geschichte der WG ist aber zu eng verwoben mit den damaligen Ereignissen, um den Link wegzulassen.

schoener-onanieren.de

Für alle Menschen, denen onanieren bisweilen zu langweilig oder gar zu schwierig ist. Diese Seite ist eine herrliche unfreiwillig komische Sammlung zum Thema und insbesondere das Forum kann überzeugen (Was Menschen alles tun...).


Nur die Meinungen von Idioten und Polizisten sind unerschütterlich.

(unbekannt)