Die alten WG-News

 

Freitag, 27. Januar 2006, 20.05 Uhr

Trotz oder genau wegen gestern Abend:

Jetzt erst recht: Nazi-Aufmarsch am 28.1.06 in Stuttgart verhindern!

Treffpunkt: 12.30 Uhr Lautenschlagerstr. gegenüber Hbf.

!!!Neuer Fascho-Treffpunkt 14.00 Uhr im Bahnhof (Info-Point)!!!

Freitag, 27. Januar 2006, 16.05 Uhr

Solidarische Grüsse an alle FreundInnen und GenossInnen, die im Laufe der letzten 24 Stunden im Knast gelandet sind!Macht euch zunächst mal nicht mehr Stress als notwendig und meldet euch, wenn Ihr wieder draussen seit!

Viva la Revolucion!

Samstag, 31. Dezember 2005

Sodele jetztele Leutz:

Ein geniales Jahr 2005 geht zuende, und deswegen wollte der Don-all-in-one-Mops mal alles Gute fürs kommende wünschen...

Donnerstag, 29. Dezember 2005

Es gab einige kleinere Neuerungen auf der Page, und aller Voraussicht nach wird die Page in diesem Konstruktions-Zustand ihr erstes Silvester erleben. Es fehlen noch Fotos, um den Rundgang zu erneuern... kommt alles noch! Wir haben viele neue Smilies im GB, und ansonsten mal eine Bewohner-Aktualisierung... wobei das erst ausgestanden sein wird, wenn Ilka wieder da ist (ja, wenn...)

Samstag, 24. Dezember 2005

Ciao Sven

Freitag, 23. Dezember 2005

Ciao Felix

Dienstag, 20. Dezember 2005

Ciao Ilka, wir hoffen, Du kommst wieder...

Samstag, 10. Dezember 2005

Allem Gutem bei Marcovic!

Mittwoch, 7. Dezember 2005

Etwas spät, aber besser als nie verkünde ich mit vor Stolz geschwellter Brust:

Wir sind

Nummer 1!

Nach der erfolgenden Renovierung gegenüber bewohnen wir das hässlichste Haus in der Teichstrasse. Nur mal so zur Info...

Donnerstag, 24. November 2005

Ja, nun hat Ilka die erste Nacht in ihrem neuen Zimmer verbracht und liess am frühen Morgen (ca. 12 Uhr) verlauten: "Ich hab gut geschlafen"

Mittwoch, 16. November 2005

Servus an alle! Die WG lebt noch. Offenbar zu arg. Gestern Abend hatten wir den ersten Besuch der Staatsmacht ausserhalb einer Party. Extreme Sessionbereicherung. War aber nix ernstes - das übliche halt. Heute Abend finden die ersten Sachen von Ilka den Weg in die WG: Die Umzüge beginnen.

Wir freuen uns!

Mittwoch, 9. November 2005

Naja, das mit der Unterstützung beim Buch hält sich ja noch in Grenzen. Bitte! Ansonsten ist Phil gerade mit dem Auszug beschäftigt und der Rest vertreibt sich die Zeit andersweitig, um ihr nicht helfen zu müssen =D

(wir wollen doch nicht, dass sie geht...)

Mittwoch, 2. November

Die kalte Jahreszeit hat begonnen, und es gibt mal wieder ein neues kleines WG-Projekt, bei dem wir euer aller Mithilfe brauchen können: Die Umsetzung des WG-Lexikons in ein gedrucktes Werk. Das komplette nutzlose Wissen, das je über diese WG gesammelt wurde in einem Buch...Ja, und da unser Wissen begrenzt ist. Wenn euch etwas einfällt, was cool war hier. Egal ob ein Gegenstand, eine Aktion, was auch immer: schreibt was. Egal wie ihrs formuliert, egal was es ist. Wir brauchen Inhalt... Postet es notfalls ins GB oder schickt es dem kleinen Sash (bigsash81 (at) gmx.de) Helft uns ein kleines Bisschen, dann seid ihr verewigt, wir glücklich und die Welt toll. Das ist doch was... Wir freuen uns auf alles. Ihr könnt auch ruhig nur euren Senf zu irgendwas abgeben. Dummer Spruch reicht aus :D Und das sollte jeder schaffen können...

Dienstag, 1. November:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, PHIL!!!

Donnerstag, 6. Oktober

Die Party rückt näher, wir haben eine potenzielle neue Mitbewohnerin, und ich hab endlich die Fotos vom 9. September online, und zwar HIER Das ist sehr schön, Leute. Und einfach weil's geht nochmal:

PARTY PARTY PARTY PARTY

Wir freuen uns verdammt arg drauf...

Montag, 26. September 2005

So Leute, auch wenn ihr es eigentlich alle schon wisst: Es muss endlich mal in die weite Welt hinausposaunt werden:

WG-Party

8.Oktober

ca. 20.07 Uhr

Kommet zuhauf, bringet etwas mit, saufet und feiert mit uns, als ob es kein Morgen gäbe (denn das ist ja eh nicht bewiesen)

Mittwoch, 21. September 2005

Weil mir sonst gerade nix einfällt, muss halt mal wieder was in der Medien-Ecke getan werden. Sorry...

- - - Kritik - - -

Samstag, 10. September 2005

Von Parties und Kasperletheater

So, der Freitag ist vorbei, und wieder einmal ist bewiesen, dass selbst "kleine Besäufnisse" hier in etwas grössere Parties ausarten können. Um die Geisterstunde herum haben wir das dann auch einmal mit dem Besuch der ortsansässigen Staatsmacht mitbekommen. Aber der guten Stimmung hat das bei mir zumindest keinen Abbruch getan. Auch das wiederholte Auftauchen der grün uniformierten sorgte mehr für eine ausgelassene Stimmung in der Bude. Schönen Gruss an alle, die der Aufforderung nachgekommen sind, die Wohnung zu verlassen: Die Sorge war unbegründet - sie kamen nicht mehr. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Und ich bezweifel stark, dass die am Einsatz beteiligten Staatsdiender sonderlich viel zu lachen hatten in ihrer Nachtschicht... Ausführlicher werde ich meine total subjektive Sicht mal wieder in meinen eigenen News verbreiten. Nochmal:

DANKE AN ALLE DIE DA WAREN - GEILER ABEND!!!

Mittwoch, 7. September 2005

So, jetzt versuchen wir, dem Ganzen noch einen ein wenig offizielleren Charakter zu verpassen:

FREITAG, 9. SEPTEMBER

SPONTAN-MINI-PARTY

Kommet in Massen und bitte bringt das selber mit, was euch durchdringt... OK, das ging jetzt mal gar nicht. Nacht, ihr Kackbratzen! =)

Montag, 5. September 2005

Endlich neue Nachrichten von einem Teil der WG: Felix und Phil senden uns diese Karte aus Bergen:

...und wie es scheint, haben sie sich ganz gut eingelebt da oben...

...in diesem Sinne einfach mal Grüsse von Stuttgarter Talen nach Bergen (oder so...)

Dienstag, 30. August 2005

ENDLICH! Endlich hab ich wieder die Möglichkeit, die Seite zu aktualisieren. Juhu! Hey Leute, hier ist nix los, aber ich hab's dennoch vermisst. So, da ich aber keine wirklichen News habe, werde ich in meiner eigenen News-Seite weiterschreiben.

Dienstag, 2. August 2005

An dieser Stelle mal ein Foto unserer beiden Gäste diese Woche, wie ihr sie wohl noch nicht kennt:

Donnerstag, 28. Juli 2005

Leute, es ist zu warm, wir laufen alle aus. Egal, zieht euch mal die Initiative hier rein: ZGR (Link wegen neuer Page rausgenommen)

Sonntag, 24. Juli 2005

Ich bin dabei, das Gästebuch zu updaten. Es kann also im Laufe des Tages zu verschiedensten Problemen kommen (und ich wette, das wird es) oder man findet alten Einträge nicht mehr - ich muss mich auch überraschen lassen - also entspannt euch, ich krieg das schon hin...

Samstag, 23. Juli 2005

OBW 9 bleibt !!!

Heute haben sie nicht geräumt, und so soll es weitergehen! Es war schön zu sehen, so eine Menge an UntertützerInnen heute in aller Frühe am OBW gesehen zu haben - gebt nicht auf! Selbstverwaltete Jugendarbeit ist wichtig und sie wird es in Anbetracht dieser Zeiten noch eine Weile bleiben...

Support OBW 9 !!!

Donnerstag, 14. Juli 2005

OK, jetzt auch noch mal hier: Nun, mir ist gerade eine total absurde Idee gekommen. Wie wäre es mit einem Gewinnspiel? Zu gewinnen gibt es eine Doppel-CD mit fast allem Party-Schrott, der sich hier in der WG angesammelt hat. Auch unveröffentlichte Sachen. Das Telefonat von Goran vielleicht, die Salbei-Videos, unveröffentlichte Bilder, und alles, was ihr schon kennt. Ich würde sagen, ich mache mich gleich ans Werk, und erstelle den Quatsch. Jetzt zu den Spielregeln: Ich verstecke eine Gewinner-Seite hier auf der Seite. Irgendwo in den Untiefen der Chaoze-WG-Page ist eine Seite versteckt, und auf der steht ein Passwort. Wer dieses Passwort zuerst ins GB postet bekommt die schunderwön gestalteten CD's. Wie gesagt, es kann überall sein, nicht zwingend im Rundgang (liegt aber nahe... obwohl, wenn er das schon schreibt...)

Viel Spass beim Suchen!

PS: Ich hab's echt pervers gut versteckt...

Sorry Kenny, dass das nicht hingehauen hat!!!

Mittwoch, 13. Juli 2005

OK Leutz, es ist ein sonniger Abend, und ich weiss nicht, was es dem hinzuzufügen gibt. Die Erde dreht sich nach Meinung der meisten Wissenschaftler weiter, also: Die WG lebt, auch wenn Sash und Felix gerade alleine sind. Das ändert sich eh stündlich. Schade, dass das Kenny uns verpasst hat...

Hier noch ein wenig Werbung:

Dienstag, 12. Juli 2005

Das Sommerloch scheint angebrochen zu sein. Alex hat sich schon beschwert, dass es keine News mehr gibt. Aber irgendwie isses halt so. Ich kann jetzt natürlich schreiben, dass ich da bin, Sven und Felix auch, der weibliche Teil der WG noch fehlt und Alex nachher kommt. So kann ich natürlich 5mal am Tag die News aktualisieren. Aber wollt Ihr das lesen?

Freitag, 1. Juli 2005

Wer auch immer das jetzt lesen sollte: HEUTE GIBT ES EINIGES ZU ROCKEN!!! Keine Hausaufgaben, keine Cocktailbar, kein Lebensabschnittsgefährte kann auch nur annähernd so wichtig sein wie das Konzert im Friedlkneiple in der Krämerstrasse am heutigen Abend: Censored Poetry spielen ihr ABSCHIEDS-Konzert, und Unnchained sind auch mit von der Party (kein Schreibfehler!) Also seht der Realität ins Auge: Ihr müsst da sein. Anders geht es nicht...

Freitag, 24. Juni 2005

Nun hat mich Alex doch auf eine nicht ganz unwichtige Tatsache hingewiesen: Dieser Tag heute liegt quasi auf der imaginären Symmetrie-Achse zwischen den Terminen, in denen es sich zum 2004ten, bzw. 2005ten mal jährt, dass ein armes Kind in einem Stall zur Welt kommen musste. Ich bin betroffen! Lasset uns in Trauer ob dieser Armut in einer sdchweigsamen Minute ein Bier trinken oder uns etwas zu essen gönnen, das nicht ganz so alt ist wie der Ochse in jenem Stall... Jaja, wir wissen halt, was sich gehört...

...oder wie oder was oder wer?...

Samstag, 18. Juni 2005

Leute, was geht eigentlich mit unseren hochwertigen Nico-CD's? Es gibt noch drei Stück, für die sich niemand interessiert, und der Rest scheint irgendwie nicht kommen zu wollen, um sie abzuholen...

Samstag, 18. Juni 2005 (1.06 Uhr)

Leute, jetzt burnern wir beiden Session-Kings euch die Birnen raus. In den Tiefen von Sash's geheimnisvollem Archiv stiessen wir auf ein Dokument aus längst vergangenen Tagen, als das Abi noch weit entfernt schien. Das ganze Wagenburg war von nervigen 5ern besetzt. Das ganze WBG? Nein. Eine kleine Clique leistet mit kreativen Sammelleidenschaften erbitterten Widerstand. Deswegen verknüpfen wir die News heute mit einem Spendenaufruf. (Link wegen neuer Page entfernt)

Donnerstag, 16. Juni 2005

Mann oh Mann, schon zwei Wochen keine News mehr. Das ist ja zum Haare raufen. Aber was soll man erzählen? Es gibt keine Parties, die Ihr verpasst habt, die WG-Bewohner sind wie immer unkoordiniert auf der Flucht voreinander und sonst nix. Naja, es war wohl die Woche der Unfälle, aber was will man da schreiben? Dennoch ein schön warmes Wochenende da draussen an den Rechnern!

Donnerstag, 2. Juni 2005

AUFGEPASST LEUTE!

Ab jetzt gibt es eine unglaubliche CD hier in der Chaoze-WG zu kaufen. Den ganzen Wahnsinn lest ihr am Besten HIER (Link wegen neuer Page entfernt)

Samstag, 28. Mai 2005

Meine Fresse, wie lange es schon wieder keine News gab... Hier ist aber auch nix los. Ich hab gerade ein bisschen an neuen Bildchen gebastelt für die Kategorien "Bewohner" und "Lexikon", es gibt im Lexikon ein zwei neue Einträge... alles Kleinkruscht

Freitag, 20. Mai 2005

Oh Mann, was für eine Party am gestrigen Abend. irgendwie fangen meine News-Einträge immer so negativ an, wenn es ums Feiern geht. Das liegt vielleicht an den komischen Zuständen, die ich am nächsten Morgen immer hab. Also, um es kurz zu machen: Die Spontan- Party zu Phils Führerschein hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Naja, eigentlich bin ich der Falsche, um diesen Eintrag zu schreiben, da ich die tolle Session am Ende nicht mehr mitgekriegt habe, aber meine Behis sind sicher ganz froh, dass ich heute morgen nicht noch verstrahlter war... Dann dürfen wir mal gespannt sein auf den Sonntag. Bis dahin haben Vera und ich (Sash) dann sturmfrei, aber wer will kann uns gerne Erdbeer-Muffins mitbringen (gell, Tanja?). So, das war es fürs erste. Ich geh jetzt gechillt essen, und dann sieht man mal weiter.

Donnerstag, 19. Mai 2005

OK, an Schlaf ist um die Mittagszeit eigentlich gar nicht zu denken. Warum versuche ich es dann eigentlich? Hier möchte ich jetzt einfach mal kurz eine Info loswerden:

PHIL HAT IHREN FUEHRERSCHEIN

...und das ist ein guter Grund, heute abend zu feiern. Deswegen hier eine Aufforderung zu einer klassischen jahreszeituntypischen Melodie:

"Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all.

Benehmt euch wie Schweine in unserem Stall

und seht wie nach so einer endlosen Nacht

im täglichen Tran die WG neu erwacht"

Man sieht sich...

Dienstag, 17. Mai 2005

Um noch eine Kleinigkeit anzubringen: Danke auch den KünstlerInnen, die hier in der WG ihre Werke hinterlassen haben:

Sonntag, 15. Mai 2005

OK, nochmal ein herzliches Danke an alle, die diesen gestrigen Abend wider allen Erwartungen zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Nähere Beschreibungen, Galerie usw. kommt vermutlich noch heute...

Donnerstag, 12. Mai 2005

Hallo und herzlich willkommen an diesem schönen Tag. Scheint die Sonne auch im Internet? Hier ganz sicher. Na gut, dann lasset euch die Herzen aufgehen, es gibtnämlich so richtig fette News:

PAAAAARTY...

am Samstag hier in den heiligen Hallen der WG. Isa feiert ihren Geburtstag, und eingeladen ist wie immer alles Gesocks, was sich gerne hier aufhält =) Eine Anfahrtsbeschreibung existiert ja inzwischen schon, ihr wisst ja eh was geht... Also: Nicht vergessen, ein wenig Selbstbeteiligung wäre nett, und die Zeit bleibt euch überlassen. Wir wohnen die ganze Zeit hier...

Samstag, 7. Mai 2005

Nun bricht ja eine fast sturmfreie Zeit (für einen Tag) an: Alle sind sie weg: Felix, Vera, Sven, Marco... Phil und Sash alleine zu Hause. Und die Küche sieht aus... Leute, das muss man gesehen haben. Gut, News... was gibt es neues? Die Waschmaschine läuft wieder, der Stuhl in der Küche ist jetzt richtig verbogen, naja, was halt so geht. Gestern abend einen gemütlichen Video- und Zockabend gehabt. Mal sehen, ob heute wieder weitergezockt wird... Gell Nico? Naja, alles weitere (wieviele Verletzte und so) kann man dann am Montag früh erst überblicken. Ein fettes Wochenende an euch alle da draussen.

Mittwoch, 4. Mai 2005

Ach du scheisse, man glaubt gar nicht, was eine defekte Waschmaschine für einen Sumpf zu spucken in der Lage ist. Der gestrige Abend endete also mit einer Grossüberschwemmung im Flur. Man gönnt sich ja sonst nichts...

Sonntag, 1. Mai 2005

OK, Sashs Zimmer ist wieder funktionstüchtig. Ich habe gerade keinen Bock, mehr zu schreiben, aber das kommt alles noch... vielleicht =)

Donnerstag, 28. April 2005

OK, kurz für alle Homepage-User: Das Zimmer von Sash ist gerade eine Stätte ohne Wiederkehr im Rundgang. Es sind noch nicht alle Fotos vorhanden, und damit fehlen auch zwei html-Dokumente. Wer aber trotzdem sehen will, was der Sash nachts zwischen 5.30 Uhr und 10.15 Uhr gemacht hat: Viel Spass beim einzigen Rundgang mit Sackgasse...

Dienstag, 26. April 2005

Lange lange gab es keine News mehr auf unserer schönen Seite. Naja, es ist ja auch wieder mal ein Grossteil der Leute ausgeflogen - was soll man da schreiben. Aber heute hat der PC mal wieder eine Weile schaffen müssen, und deswegen gibt es jetzt im Download-Bereich das Krönungs-Video von Ilkas Geburtstag, und zum selben Anlasse eine schunderwöne Galerie, die allerdings nicht viele Bilder von der Party, sondern mehr von Nico und Chris beim Thronbauen zeigt. Video ist diesmal .wmv und recht miese Quali, aber wir haben auch nicht endlos Platz. Die Galerie ist ansonsten ultimativ handgeschnitzt, also bitte bewundern...

Samstag, 23. April 2005

Einen guten Morgen allen Ungeduldigen (12.47 Uhr). Wenn ich hier zur Türe rauslaufe (bis in die Küche), dann kann ich allen dagewesenen bestätigen, dass ihr - obwohl so wenige - die WG verwüstet habt wie eine grosse Partygemeinschaft. Respekt. Ich schau mal, dass ich mich noch um Fotos kümmere im Laufe des Tages.

Freitag, 22. April 2005

Ok Leute, wo bleibt ihr? Die Bowle ist böse, der Kühlschrank so voll, dass Marco den nächsten Monat im Bürgerhospital zubringen könnte... let there be Rock.

Donnerstag, 21. April 2005

Hihi, ich hab ein blinkendes Bildchen auf der News-Seite eingesetzt... (und wir haben einen Sniper-Smilie im GB) Und ansonsten wird ab jetzt jeden Monat die News-Seite von alten Einträgen befreit, damit man den ganzen Quatsch nicht mehr mitladen muss, wenn man nicht will. Und da ich aber nix löschen will (noch haben wir etwas Webspace), habe ich kurzerhand ein News-Archiv eingerichtet. Irgendwie muss mir ja ziemlich langweilig sein heute...

Donnerstag, 21. April 2005

Morgen, das heisst am 22. April, feiert Ilka hier ihren Geburtstag in der WG. Wer der Meinung ist, dass ein flottes vorbeipunken drin ist in der Wochenend-Planung, der sei herzlich willkommen.

Donnerstag, 21. April 2005

Wer immer noch denkt, das is' ne raaine Zeitschleife: "Wir können auch romantisch sein, DU HODN"

Dienstag, 19. April 2005

OK, der gestrige Abend bot reichlich Abwechslung dank wechselnder Lokalitäten. Wenn ich ganz ehrlich bin, weiss ich gerade gar nix weiteres mehr... auwauwau... Vielleicht kommt ja in absehbarer Zukunft noch eine Galerlie mitden Bildern von Isa. Aber das kündigen wir dann direkt an.

Montag, 18. April 2005

Häppie Börsdäi Felix.

Sonntag, 17. April 2005

Es gibt keinen B3-Bomber...

Freitag, 15. April 2005

Jetzt neu: Nachtbesuch in der WG. Komm auch Du. Bis 6 Uhr morgens nehmen wir dich freundlich auf, geben dir zu essen, zu trinken, und bei Bedarf auch DSL. Man muss nicht im Treppenhaus pennen, Nico, du Hirsch... Ach ja, der Intro-Screen ist jetzt endlich mal zentriert (das hat mich schon ewig genervt) und ein bisschen besser ins Gesamtbild (schwarz) integriert, will heissen: Keine harten Ränder mehr... Von wegen keinen Plan von Design und so.

Donnerstag, 14. April 2005

Ok, hier auf der News-Seite wird der Eindruck erweckt, dass an der Page gerade gar nix gemacht wird, aber der Eindruck täuscht. Es gibt einige kleine Verbesserungen, und Rubriken wie die Sprücheliste, die Linkliste, die SashNews, und einige Links im Rundgang werden nach wie vor überarbeitet, also das durch die Gegend klicken macht nach wie vor noch Sinn...

Sonntag, 10. April 2005

Hey Leutz, lange lange ist es her, dass es neueste News gab. Der gestrige Tag aber zwingt zu Stellungsnahmen. Der Tag fing beschissen an mit einer Autopanne, wurde besser bis noch beschissener, und zu guter Letzt endete alles hier in der WG mit einer Beinahe-Party. Also möchte ich gleich eine Vorankündigung machen: Im Laufe dieses Abends, der Nacht, oder aber morgen wird es ein neues Video hier auf der Page geben. Mal sehen... noch habe ich nicht mal die Rohfassung gesehen, aber bereitet euch gut vor - ich lass mir was einfallen.

Mittwoch, 6. April 2005

So, für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Die Page ist in der Anzahl der Kategorien jetzt komplett, d.h. wir haben ein Gästebuch und seit heute Nacht auch noch die ersten (und bis zur nächsten Party auch letzten) 5 Galerien. Noch eine kleine Anmerkung zum GB: Ich weiss nicht, wie das bei euch klappt, aber es sieht so aus, als bräuchten die Einträge manchmal eine halbe Stunde oder so, bis sie dann tatsächlich online zu lesen sind. Ob das nun an meinem Browser, am GB oder am Server liegt... keinen Plan. Also: Nicht alles doppelt posten. Schönen Tag noch...

Dienstag, 5. April 2005

Servus an alle Gäste-Peoples. Wir haben seit den Mittagsstunden dieses grossen Tages ein Gästebuch. Man mag es kaum glauben, aber ab heute habt ihr die Möglichkeit, und mit eurem Verballmüll die Page zuzuknallen. Ist das nicht toll? ("das ist doch irgendwie, ne?")

Sonntag, 3. April 2005

Kaum zu glauben: Es war gerade mal 11 Uhr, und es waren bereits alle hier in der WG wach oder bereits unterwegs. Unglaublich, das gab es wohl nie... Und dann auch noch Sonntags. Ausserdem entstand ein witziges Beinahe-Dusch-Video mit Felie in der Hauptrolle. Zu erreichen unter der Rubrik

Nachtrag zum 30. März 2005

Einer der ehrlichsten Briefe, die jemals geschrieben wurden:

Schön, dass sie den Brief nicht "überstürzt" geschrieben hat... =)

Freitag, 1. April 2005

Die Phil ist wieder da. Juhu. Und wenn sie gleich hier reinguckt, wundert sie sich, dass ich schneller war. Haha

Donnerstag, 31. März 2005

Oh du liawa Gott nochamool... Was war denn das gestern Abend? Eine ziemlich verspulte Spontan-Party in den heiligen Hallen der Chaoze-WG. Wahnsinn. Es bleiben ein paar Fragen offen: Wie ist Alex heute aus dem Bett gekommen? Wie hat Helena heimgefunden? (bzw. Lebt ihr Fahrlehrer noch?)

Schläft Felix gerade in der Uni? Wer hat all das Bier getrunken (OK, rhetorische Frage...) Warum gibt es keine künstlichen Farbstoffe in fruchtigen Würmchen? Haben die Gablenberger Apotheker ausgesorgt nach der sprunghaft angestiegenen Nachfrage nach Aspirin heute morgen? Nee nee, ich freu mich auf das nächste Mal...

Montag, 28. März 2005

Ja, endlich ist die Page oben. Natürlich tut noch gar nix, aber mit diesen Zeilen arbeite ich bereits daran. Gästebuch und Galerie kommen erst irgendwann nach, aber "Wer langsam kackt, kriegt auch nen Haufen"

Freitag, 11. März 2005

Kommt der Alex doch heute mit einer die WG nicht wenig betreffenden Schlagzeile im Gepäck an:

Samstag, 26. Februar 2005

Why the Fuck? Warum schreibe ich jetzt an der News-Seite rum? Nun, Felix hat seinen letzten Arbeitstag, bevor er wieder ins Studentenleben eintritt. Soweit, so gut, aber... Es sind nicht viele Leute mehr hier, aber die sind alle besoffen. Deswegen schreibe ich wohl auch den Quatsch - ich habe gerade mal 11 Bier...

Sonntag, 13. Februar 2005

Montag, 7. Februar 2005

Alles Gute unserer Vera zum Geburtstag...

Donnerstag, 3. Februar 2005

Ein Klavier, ein Klavier... Ja, nun ist es da, das Klavier. Es war ein wenig schwer (surprise), aber wir haben es geschafft. Danke nochmal an alle Helfer (Tobi, Chris, Marco) und an Felix Eltern noch zusätzlich für's gute Essen und Kabelfernsehen... (und dafür, dass sie Kabelfernsehen über Satellit empfangen=)

Sonntag, 30. Januar 2005

Heute haben wir endlich mal angefangen, an unserer eigenen WG-Homepage herumzubasteln. Dafür, dass wir nach wie vor keine Ahnung davon haben, was wir eigentlich genau machen, kann sich das Ergebnis aber doch schon sehen lassen. Professionalität soll kein Kriterium sein, das war es wohl noch nie in unserer WG - aber alle die ihr hier reinschaut, sollt auch was zum Lesen und anschauen haben. Für alle weiteren Updates gilt: "Völker dieser Welt, relaxt! "

Sash


Wein kennt nur zwei temporale Zustände: Gärungszeit und Partyzeit!

(Switters)