Anfahrt

Du willst also die Chaoze-WG besuchen, um Drogen zu verschenken, als Sklave bei uns zu putzen oder Drohbriefe in den Briefkasten zu schmeissen. Dann solltest Du dich an folgende Anfahrtsbeschreibung halten, damit auch alles klappt. Zur Wiederholung: Die Adresse lautet:

Marzahner Promenade 26
12679 Berlin.

Mit Berlin ist die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland gemeint, nur um Verwechslungen vorzubeugen. Du kannst Dich, wahrscheinlich kurz nach Verlassen deiner Wohnung, an den kleinen roten Schildchen orientieren, die den Weg ins Eastgate weisen. Sollte bei Dir vergessen worden sein zu plakatieren, weil Du in einem für das Eastgate finanziell unrentablen Viertel wie beispielsweise Stuttgart-Feuerbach wohnst, so solltest Du dich grundsätzlich erst einmal grob in Richtung des Berliner Ostens begeben. Um den Stadtteil Marzahn zu finden, könnt ihr Ausschau halten nach Gebäuden, die ähnlich hoch sind wie der Fernsehturm, ohne Bankwerbung an der Fassade zu haben, ihr könnt nach solchen Gebäuden fragen oder einfach der Beschilderung folgen. Sollten die Schilder besprayt sein, folgt den hässlichsten Tags. In Marzahn solltet ihr versuchen, irgendwie auf die Märkische Allee zu kommen, das ist so ziemlich die größte Straße, da ist man auch sicher vor Raubüberfällen und so. Der Weg an der Märkischen Allee ist gepflastert mit allerlei Konsumtempeln, aber zwei davon sind auffällig: Das Eastgate (da geht eine rote Brücke über die Straße) und das LeProm direkt daneben. Am LeProm hängt immer Werbung von Filmen, die es jetzt neu bei eMule gibt. Und genau zwischen diesen beiden Stützpfeilern des Kapitalismus müsst ihr reinfahren (gegenüber ist übrigens der S-Bahnhof Marzahn). Dann seid ihr schon in der Marzahner Promenade. Ihr folgt der Straße, passiert zwei relativ hohe Tower, folgt einer leichten Linkskurve, und irgendwann taucht vor euch auf der linken Straßenseite ein Plus, bzw. ein Kaiser's auf.Vor (!) diesem Parkplatz könnt ihr links reinfahren, und wenn ihr bis zur Hauswand etwa Tempo 180 erreicht, können wir unseren Aufzug nicht mehr benutzen. Zum Parken könnt ihr statt links aber besser rechts der Marzahner Promenade parken, da ist öfter was frei.

Für alle, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der überteuerten Verkehrsgesellschaft BVG zu uns finden wollen: Fahrt mit der S7 (fährt z.B. am Alex, Haupt- und Ostbahnhof) in Richtung Ahrensfelde und steigt dann an der Station Marzahn aus. Dort müsst ihr die große Straße (Märkische Allee) überqueren und (wirklich direkt gegenüber des Bahnhofs) zwischen Eastgate und LeProm in die Marzahner Promenade reinlatschen. Die Nummer 26 liegt nun etwa noch 300 Meter entfernt auf der linken Straßenseite kurz vor dem in der obigen Beschreibung schon erwähnten Plus, bzw. Kaiser's.

Beim Aufzug wählt am Besten die Option 4. Unserer Information nach hält er nicht bei der WG, wenn man eine andere Taste drückt. Wenn die Türe des Aufzugs sich öffnet, wendet euren Blick nach rechts und erblicket das Reich der himmlischen... kann es sein, dass wir irgendwie abschweifen?


Das Verschwinden ganzer Planeten ist immer ein schlechtes Zeichen.

(unbekannt)