kwick.de-Forum

(oder: was sollte man besser nicht schreiben?)

Deutsch-Professor „Musti-Gangsta“ zu Vibratoren für Männer:
„Alder ales shwuchtweln wo sowas nemen!!“

Koran-Experte und Möchtegern-Komiker „Parazoid“ zum Thema Selbstbefriedigung:
„weissu wenn ich hab korregde druck dann darfsch du net selbern machen musst du gehen saunaclub sonst kommen hölle steht alles koran weissu“

Gleiches Thema, diesmal aber Kollege „H0nki“:
„Selbstbefriedigung ist das natürlichster aller dinge (neben aufs klo gehen und bier trinken),...“

...und hier schaltet sich wieder unser Genie „Musti-Gangsta“ ein:
„hahahahahahaha wär es nötik hat!!!hahahahahahahahaha“

Was ist geiler als Sex? „Taylan“ überwältigt die Wissenschaftler mit neuen Erkenntnissen PS: Er hat wohl bei Musti Deutsch studiert:
„geielr als sex ist nur "BESIKTAS ISTANBUL" das ist die geilste fusballmannschaft die es gibt......sergen,PASCAL NOUMA bei jedem tor von bjk komm ich schon zum orgasmus,...“

„Farmer77“ macht folgendes, wenn er nicht schlafen kann:
„dübel rauchen alter!“

Kollege „Thedamn“ hat eine eher erfolglose Methode gefunden:
„ich hol mir einen runter!!!
aber danach bin ich meistens erst recht wach!! aber is trotzdem toll!!!“

Richtig professionell schläft „GhostRider1977“ ein:
„mal links rum drehen mal rechts rum drehen und wenn mir dann irgendwann schwindelig ist schlaf i von ganz allein ein:))“

„Simdelueks“ ist stolz auf:
„...erkennbare strukturen im mentalen spiralnebel meines selbst...“

„Morrowind2005“ erfüllt mit Stolz,:
„das ich meinen anschluss locker bestanden habe“

Ganz weltmännisch beantwortet „Spastsack“ die Frage nach Bands, die es nie hätte geben dürfen:
„alle die schwul sind und stinken“

Die 14-jährige „Screma1000“ sagt ganz deutlich, wie sie dazu steht, dass die Kult-Musiker von Us5 so angefeindet werden:
„Fack you Us5 ist die Geilste Band was es gibt nur ihr jungs seit alle eifersüchtig“

Faszinierende Einblicke in die Tierwelt liefert „Chicca“:
„mein hund kann im handstand pinkeln(weibchen)...kein spaß! =)“

...und „Stummel_91“ berichtet von dramatischen Identitätskrisen eines Wellensittichs (man beachte vor allem, warum er nicht mehr lebt!):
„mein wellensittich (leider lebt er jetz nicht mehr,weil er von meinen hase erschlagen wurde) hat gedacht er wär ein meerschweinchen,des saß imme rmit im meerschweinchen käfig und hat dem sein futter weg gefressen,außerdem ist mein vogel so gut wie nie geflogen sondern nur gelaufen,des geilste war aba das er genauso quietschen konnte wie ne meersau....der vogel war echt göttlich“

Was sind coole Leute? Es folgen einige wirklich widersprüchliche Aussagen:

Voll cool ist wohl „fivtycentgirl“ mit ihren bescheidenen 13 Jahren:
„Ich denke cool is man erst wenn man nett ist hübsch und viele Leute um sich hat die einen mögen das ist für mich Cool sein“

„Gangstafish“, zwei Jahre älter, hat schon mehr Durchblick:
„meine freunde die scheiße bauen oder so glaub ich“

Wirkliches Insiderwissen scheint „STREETFIGHTER05“ zu haben:
„alle stammheimerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr“

Den krönenden Abschluss aber bietet „StylaBaby“:
„leute die mit nem schwimmreifen um n kopf rumlaufen...“

Was „Djmarco1990“ Angst macht und wie er damit umgehen will:
„das mein pc verreckt und meine sachen weg sind nein ((grund zum selbstmorf))“

Wovor hast Du Angst, „Headbanger2005“?
„Vor Léhrer“
(Immerhin wirkt es glaubwürdig...)

Welche Gitarre würde sich „P_ganxta89“ kaufen? Er weiss ja ganz genau, dass man für HipHop keine braucht...
„was für gitarre hehehehhe so ein fisch“

„Kotztuete“ hingegen erkennt durchaus den Sinn eines Instrumentes für unmusikalische Menschen:
„PAULA PAULA (ben, deine les paul gehört irgendwann mir, auch wenn ich nich drauf spielen kann, ich bau se zur Bong um :D)“

Den absoluten Überblick bezüglich Gitarren hat aber „Samy_love“:
„also we´nn dann schon ne richtig schöne E-gitarre oder ne bass-gitarre würde au gehen! aber mit ner e-gitarre hat man nen besseren sound find ich!“

Eine faszinierende Meinung zur BILD-Zeitung hat „SIREone“:
„Wär ja auch langweilig wenn die meistverkaufte Tageszeitung Süddeutschland primär über die politischen Ereignisse in der Welt berichten würde.
Wen würde das bitte interessieren?...

Man kann trotz allem froh sein, dass es
1. Die Bildzeitung gibt
2. Leute gibt die sie kaufen

Warum???
Kann ich auch nich sagen, wär aber blöd wenns nich mehr so wär plötzlich...“

„Sweetmaus92“ kommentiert das dann so:
„Des isch altag.
Manchmal spandende Themen.“

(zum Beispiel die PISA-Studie...)

...aber dass selbst das noch zu toppen ist, beweist „BerkayDeLuXe“ (15):
„was will ich mit das wenn ich ne zeitschrift kaufe dan nur bravo und so“

Werden immer mehr Frauen eingebildet? Eine an sich interessante Frage: Wer bildet die sich denn ein? Aber nun zu einer faszinierenden Antwort von ThA_PrInCeZz (14):
„yAa uNd..wIR haBen wEniGsTeNs wAs Zu eINGebiLdEt sEin“
(Hervorhebung im Original)

Die große Liebe im Internet? Liebe allgemein? Schöner Kommentar von „Sommymausi“:
„liebe ist doch gut!!nun wenn auseinander gehn dann ist nciht mehr schön!!“

Ob „Krazygirly“ (15) singen kann, weiss ich nicht einzuschätzen. Dafür weiss ich nun aber, was sie definitiv nicht kann: Schreiben.
“ ja kla kann ich singen,. das kann ja aohljderr,d er reden aknn oderß
ABER MACHE singen gut manche mittelmädig und machnche schlcht!“

„Xxgangsta20xX“ zum Thema ob Frauen beim Sex die Initiative ergreifen sollten:
"auf jeden fall sollte die frau ab und zu das ding in die hand nehmen und aktiv immer aktiv sein"

„Der_frigiede“ lässt niemanden im Unklaren über seinen Zustand:
„kennst mich doch bin nen ganz anständiger junger mann! zudem auch noch krank“

„MadSin“ schreibt zum Thema "Blasen Frauen gerne":
„klra machen das freuan gerne warum den auch nict wenn jemand so etwas eklig findet das sollte derjenige manchmal sehen was er isst“
(normalerweise finden Leute wie er Sachen „ecklig“, aber gut...)


„Mister_mistero“,(16) zum Thema "Wie dumm ist die heutige Jugend?" :
“ DiE MeIsTeN HaBeN EiN IQ wIe Ein ToStBroT.....NäHmlIch GaR nicHts...AlLsO Ich Bin im tUrBoGyMnASiUm*lol*...wÄr Ich gErNe...“

„Fumar86“findet folgendes besser als Sex:
„HHaaaaa enn dicker feter zuig von einem Fernglas.....=)
*mmmuuuhhhaaaaaaaa*“

Noch hab ich nicht rausgefunden, was er meint, aber wenn es so schön ist, muss ich ihn vielleicht mal fragen.

„Independent83“ bewertet seinen eigenen Witz folgendermaßen:
„hehehe...voll fleckmatisch“

Überraschende Hinweise auf seine Ernährung gibt „Priston“ (14) beim Thema „Wie viel Kaffee trinkt ihr?“:
„ich trink fast gar nix ich hab das was ich trinke in meinem essen drin“

Mangelnde oder keine Körperhygiene: Schlimmes Thema. Aber den Vogel abzuschiessen hat wohl „Icognito_92“ vor:
„Das würd bei mir mit todesstrafe hintergehn werden, und wenn nicht dann ist der jenige ein optachloser.“

Ein bisschen skuriles Thema: Bilder von aufgeschlitzten Pulsadern als Hintergrundbild für Liebesgedichte in Blogs. „BlueGirly91“ (13) hat einen vorzüglichen Grund gefunden, um dagegen zu sein:
„ich mein wenn einer keine lust am leben hat dann soll er des für sich behalten und nciht öfentlich zeigen!!!!“

Glücklicherweise ist da „SabbiX“ ein wenig toleranter:
„Wems gefällt, schon ein bisschen psychisch,
mir gefällts auf jedenfall net.“

Gibt es Gott, und was, wenn nicht? Ich glaube hier (Gläubige, verzeiht mir!), einen Beweis gegen die Existenz Gottes gefunden zu haben: Wenn es Ihn gäbe, würde er es nicht zu verhindern wissen, dass jemand wie „Brainstorms“ ihn beweisen will?
„(...)oder villeicht ist bis jetzt noch keiner drauf gekommen sich sowas einfach so auszudenken einfach irgendetwas durch gott zu erklären! die normalsten dinge die es gibt, salz löst sich in wasser ja um dei atome schwirren so dinger und die sind aus versehen negativ geladen und die zieht auch einfach so mal der sauerstoff kern mehr an als der wasser stoff kern und darum lösen sich salze im wasser und werden da praktisch unsichtbar!
genausogut könnte ich dir sagen dass gott wollte das wir kochsalz in unsere suppe schmeißen können damit sie uns besser schmeckt!
oder dass gott eben wollte das sauerstoff eine höhere affinität (fragt mich nicht ob das richtig geschrieben ist) zu elektronen hat!
du kannst auch allah sagen oder gaia aber unsere erklärungen sind kein beweiß dass es gott nicht gibt und dasss nicht jedes phenomän wie blitze oder regenbogen gottes werk sind!“

„JasminOG“ (15) geht das Ganze wenigstens sachlich und kurz an:
„natürlich gibt es gott!!! ich bin nur meinen eltern und allah ergeben!!!“

Die beste Punk-Band? Hmm, mal schauen, was dem 15jährigen „Mike_Tyson2005“ dazu so einfällt:
„sisteamof a town !“

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Viel Glück bei all deinen Schritten, „Gagamel“! Das Thema war: Welches Körperteil ist am erotischsten?
„...mein schwanz...haha...ich bin so plump“

Gehören antifaschistische Symbole verboten? Zweifelnd verbleibe ich nach folgendem Beitrag von „Lili85“:
„es gehört verboten aber leider kann man es verbieten aber nicht wenn man leute wo es machen die lassen auch nett“

Ausdifferenzierte Beobachtungen scheinen ein Fremdwort zu sein für „TT_X_zerocool“:
„Zwischen gothic und neo nazi liegt ja nicht viel und bie solchen leuten wirds mir schlecht
hiphop rulez“

Selbstgebastelte Gedichte haben etwas. Warum ich das wohl sage? Naja, schön kommentiert sein Meisterwerk „Inspectah_Deck“:
„der mond der ist krass
die sonne ist schön
der boden ist nass
ich hab einen fön
...

für diese überragende gedicht hab ich 2 monate gebraucht

(es ist aber auch geil) ;-)“

Welche Promis verdienen nicht die Ehre, die sie verdient haben? Der Meinung, dass 1000 Ausrufezeichen Musikgeschmack ersetzen, hat „Lila1991“:
„die kleinen schwuchteln von US5
!!!!!!!!!!!!!!TOKIO HOTEL AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

„Powerbeil“, unser Held, zum Thema „Was hört ihr um euch abzureagieren?“:
„hören alles haubtsche laut und hart! aber meist trainier ich dann oder geh holzspalten oder ich mach ein auf abbruchhammer“

"Thedamn" hat die wahrhaftig geilste Idee, was er tun würde, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte:
"Ich würde mir heute morgen einen Runterholen. Stresst mich schon den ganzen tag. "

"Disaster" stellt Fragen am liebsten gleich mit der passenden Antwort dazu. Oder was wollte er über Frauen damit sagen?
"Ist die Würde des Menschen unantastbar? Und die der Frau auch?"

(eigenhändig gesammelt von Sash)


Fußnägelschneiden ist Krieg!

(Nico)